Close filters
 
  •  
  •  
from to
No results were found for the filter!
Tom Hemp's Broad Spectrum CBD Öl 5
Tom Hemp's Broad...
Das Broad Spetrucm CBD Öl 5 pflegt...
Item No.: DA10001
€22.95 *
Tom Hemp's Broad Spectrum CBD Öl 7
Tom Hemp's Broad...
Das Broad Spetrucm CBD Öl 7 pflegt...
Item No.: DA10002
€33.95 *
Tom Hemp's Broad Spectrum CBD Öl 12
Tom Hemp's Broad...
Das Broad Spetrucm CBD Öl 12 pflegt...
Item No.: DA10003
€43.75 *
Tom Hemp's Broad Spectrum CBD Öl 18
Tom Hemp's Broad...
Das Broad Spetrucm CBD Öl 18 pflegt...
Item No.: DA10004
€67.95 *
2500mg CBD Öl
2500mg CBD Öl
Premium Öl zu fairem Preis: Unser CBD...
Item No.: DA10015
€80.00 *
5000mg CBD Öl
5000mg CBD Öl
Premium Öl zu fairem Preis: Unser CBD...
Item No.: DA10016
€120.00 *

CBD

Cannabidiol, or CBD for short, is one of the best known phytocannabinoids of the hemp plant, alongside THC (tetrahydrocannabinol). In contrast to THC, it does not have a psychoactive effect and has many uses, including in medicine. Due to its effect on the human endocannabinoid system, CBD is said to have antispasmodic, anti-inflammatory and anxiety-relieving properties. You are looking for CBD products but do not know in which form you would like to have them? We offer you various forms of CBD flowers, from CBD resin, CBD oil, CBD E-Liquids to CBD tea. We promise, there is an ideal product for you.

Cannabidiol, or CBD for short, is one of the best known phytocannabinoids of the hemp plant, alongside THC (tetrahydrocannabinol). In contrast to THC, it does not have a psychoactive effect and... read more »
Close window
CBD

Cannabidiol, or CBD for short, is one of the best known phytocannabinoids of the hemp plant, alongside THC (tetrahydrocannabinol). In contrast to THC, it does not have a psychoactive effect and has many uses, including in medicine. Due to its effect on the human endocannabinoid system, CBD is said to have antispasmodic, anti-inflammatory and anxiety-relieving properties. You are looking for CBD products but do not know in which form you would like to have them? We offer you various forms of CBD flowers, from CBD resin, CBD oil, CBD E-Liquids to CBD tea. We promise, there is an ideal product for you.

Viewed

Filter schließen
 
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Tom Hemp's Broad Spectrum CBD Öl 5
Tom Hemp's Broad...
Das Broad Spetrucm CBD Öl 5 pflegt...
Art.-Nr.: DA10001
22,95 € *
Tom Hemp's Broad Spectrum CBD Öl 7
Tom Hemp's Broad...
Das Broad Spetrucm CBD Öl 7 pflegt...
Art.-Nr.: DA10002
33,95 € *
Tom Hemp's Broad Spectrum CBD Öl 12
Tom Hemp's Broad...
Das Broad Spetrucm CBD Öl 12 pflegt...
Art.-Nr.: DA10003
43,75 € *
Tom Hemp's Broad Spectrum CBD Öl 18
Tom Hemp's Broad...
Das Broad Spetrucm CBD Öl 18 pflegt...
Art.-Nr.: DA10004
67,95 € *
2500mg CBD Öl
2500mg CBD Öl
Premium Öl zu fairem Preis: Unser CBD...
Art.-Nr.: DA10015
80,00 € *
5000mg CBD Öl
5000mg CBD Öl
Premium Öl zu fairem Preis: Unser CBD...
Art.-Nr.: DA10016
120,00 € *

CBD

Cannabidiol, kurz CBD, ist neben THC (Tetrahydrocannabinol) einer der bekanntesten Phytocannabinoide der Hanfpflanze. Im Gegensatz zu THC wirkt es nicht psychoaktiv und hat vielfältige Verwendungsmöglichkeiten, unter anderem auch in der Medizin. Durch die Wirkung auf das menschliche Endocannabinoidsystem werden dem CBD entkrampfende, entzündungshemmende und angstlösende Eigenschaften zugesprochen Sie suchen nach CBD Produkten, wissen aber nicht in welcher Form Sie es haben möchten? Wir bieten Ihnen verschiedenste Formen an CBD Blüten, über CBD Harz, CBD Öl, CBD E-Liquids bis hin zu CBD Tee. Wir versprechen, darunter ist auch für Sie ein ideales Produkt.

Cannabidiol, kurz CBD, ist neben THC (Tetrahydrocannabinol) einer der bekanntesten Phytocannabinoide der Hanfpflanze. Im Gegensatz zu THC wirkt es nicht psychoaktiv und hat vielfältige... mehr erfahren »
Fenster schließen
CBD

Cannabidiol, kurz CBD, ist neben THC (Tetrahydrocannabinol) einer der bekanntesten Phytocannabinoide der Hanfpflanze. Im Gegensatz zu THC wirkt es nicht psychoaktiv und hat vielfältige Verwendungsmöglichkeiten, unter anderem auch in der Medizin. Durch die Wirkung auf das menschliche Endocannabinoidsystem werden dem CBD entkrampfende, entzündungshemmende und angstlösende Eigenschaften zugesprochen Sie suchen nach CBD Produkten, wissen aber nicht in welcher Form Sie es haben möchten? Wir bieten Ihnen verschiedenste Formen an CBD Blüten, über CBD Harz, CBD Öl, CBD E-Liquids bis hin zu CBD Tee. Wir versprechen, darunter ist auch für Sie ein ideales Produkt.

Zuletzt angesehen